Fessele mich, führe mich, liebe mich.pdf

Fessele mich, führe mich, liebe mich

Karina ist Abteilungsleiterin in einem großen Konzern. Sie hat es aufgrund ihrer Position schwer, sich gegen ihre missgünstigen Kollegen durchzusetzen und ist sehr misstrauisch. Als der charmante und attraktive Thomas ihre Nähe sucht, kann sie sich nicht vorstellen, dass sich ein Traummann wie er in eine gewöhnliche Frau wie sie verlieben könnte. Aber das tut er, und er führt Karina in die für sie neue und faszinierende Welt des BDSM ein.Thomas ist dominant und sadistisch veranlagt. Er erkennt in Karina den passenden Gegenpol zu seinen Neigungen und verliebt sich in sie. Mit viel Fingerspitzengefühl und Sensibilität begleitet er sie auf ihrem ganz persönlichen Weg zur Erfüllung ihrer devoten Fantasien.Hinweis: Dieser Roman ist eine umfangreich überarbeitete und auf Romanlänge erweiterte Neufassung der Novella Führungspositionen aus dem Jahr 2014.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.94 MB
ISBN 9783864953958
AUTOR Sara-Maria Lukas
DATEINAME Fessele mich, führe mich, liebe mich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Deshalb beglückwünsche ich mich selbst in der Hoffnung, gerettet zu werden, weil ich ... Seele zu lieben, daraufhin, weil großer Glaube und Liebe in euch wohnt wegen der ... Löse jede Fessel der Ungerechtigkeit, löse auf die Schlingen erzwungener ... Obdachlose führe in dein Haus, und wenn du einen Niedrigen siehst, ...