Freiraum.pdf

Freiraum

»Mit großer Zärtlichkeit spürt Svenja Gräfen den Gefühlen ihrer Protagonistinnen nach. In dieser Geschichte nähert sie sich über das Private dem Politischen. ›Wie wollen wir leben?‹ lautet die Frage, die diesen Text vorantreibt.« Julia Wolf. Eigentlich führen Vela und Maren eine glückliche Beziehung, sie hegen einen gemeinsamen Kinderwunsch. Aber all ihre Träume und Pläne zerbröseln zunehmend an den Anforderungen der Großstadt. Maren will ausbrechen und ein alternatives Leben führen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.96 MB
ISBN 9783961010370
AUTOR Svenja Gräfen
DATEINAME Freiraum.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Flexible Kinderbetreuung im Kleinwalsertal in Ferienzeiten und am Nachmittag, für Kinder aus dem Kleinwalsertal, Spaß mit Freunden. Kids 6 bis 12 Jahre. Freiraum, Landshut - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer ... Der Italiener "Freiraum am Maxwehr" war für uns ein Erlebnis. Als Ortsunkundige sind wir durch Zufall im "Freiraum" gelandet. Service und Essen vorzüglich. Schade dass wir von Landshut so weit weg wohnen, sonst wären wir Stammkunde.