Gianluigi Buffon war als Kind Gladbach-Fan.pdf

Gianluigi Buffon war als Kind Gladbach-Fan

Franz Beckenbauer schoss in der Bundesliga vier Eigentore, Sepp Maiers Hund hieß Batzenhofer, Uwe Seeler feierte mit 17 sein Nationalmannschaftsdebüt. Aber wer erzielte noch mal den schnellsten Doppelpack der Bundesliga-Geschichte? Vor welcher Spielermutter fürchten sich die Klub-Manager? Und welcher Spieler wurde Heintje genannt?Die Bundesliga hat seit ihrer Gründung 1963 unzählige Rekorde, Legenden und Anekdoten kreiert. Dieses Buch versammelt die unterhaltsamsten Fakten zu den Lieblingsklubs der Deutschen. Amüsant, abseitig, mal verblüffend, mal trivial, oft unnütz - aber immer auch interessant. Wer am Stammtisch mitreden will, kommt an diesem Meisterstück nicht vorbei.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.74 MB
ISBN 9783868837407
AUTOR Filippo Cataldo
DATEINAME Gianluigi Buffon war als Kind Gladbach-Fan.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Mit ihm wechselte auch Lilian Thuram nach Turin, der bis dahin zusammen mit Fabio Cannavaro das Herzstück der stabilen Abwehr vor Buffon war. Mit Juventus gewann der Torhüter unter Marcello Lippi auf Anhieb die Meisterschaft und konnte diesen Titel in der Folgesaison 2002/03 sogar verteidigen. Gianluigi Buffon war als Kind Gladbach-Fan von Filippo ... Filippo Cataldo Gianluigi Buffon war als Kind Gladbach-Fan. Unnützes Wissen über Borussia Mönchengladbach und andere Bundesligavereine