Grill Gemüse!.pdf

Grill Gemüse!

Echtes Grillen geht nur mit Fleisch? Aber nein! Wer nachhaltig lebt und gerne grillt, der grillt heute grün. Wichtig dabei ist nur, dass das Gemüse statt als schnöde Beilage als kreativer Hauptdarsteller auf den Teller kommt. Dieses Buch liefert 80 kreative Veggie-Grillrezepte von »Am Spieß gegrillten Blattkohl« bis zum »Taco mit Räuchertomaten«, die alle so lecker sind, dass man das Fleisch echt nicht vermisst. Die grüne Grillsaison kann kommen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.51 MB
ISBN 9783959614030
AUTOR Martin Nordin
DATEINAME Grill Gemüse!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

20. Juli 2018 ... Den Grill anheizen und Gemüse grillen. Die Überschrift sagt es ja schon. Ich empfehle eine Grillschale zu nehmen und das Grillgemüse darin zu ... 10. Aug. 2018 ... Gemüse grillen. Besonders gut als Grillgemüse eignet sich Mais, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Zwiebeln, Pilze, Paprika, Zucchini und grüner Spargel. Statt Gemüse erst zu marinieren und dann mühselig auf Spieße zu stecken, kann man für leckeres Grillgemüse auch einen Gemüse-Grillkorb nutzen.