Haeringen, A: Junge, d.s. Brot mit der Schere schnitt.pdf

Haeringen, A: Junge, d.s. Brot mit der Schere schnitt

Am liebsten spielte Jan mit seiner Schere. Wenn ihm etwas nicht gefiel, schnitt er es einfach nach seinem Geschmack zurecht. Und es gab vieles, was er schöner, interessanter, fantasievoller gestalten wollte: die Hunde, die Häuser, die Autos, den Wald. Eines Tages schließlich wagt es Jan, sich das aus einer rosa Wolke zu schneiden, was er sich schon lange am allermeisten wünscht ...Annemarie van Haeringen nimmt in einmalig zarter und heitererr Art Abschied von einem ihr über viele Jahre ans Herz gewachsenen Freund.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.96 MB
ISBN 9783772521409
AUTOR Annemarie Van Haeringen
DATEINAME Haeringen, A: Junge, d.s. Brot mit der Schere schnitt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Hessenland Hessisches Heimatblatt Zeitschrift für hessische Geschichte. Volks- und Heimatkunde. Literatur und Kunst. Begäbet von 5- Zwenger. 03_2017 BuchMarkt