Hallo, ist hier hinten?.pdf

Hallo, ist hier hinten?

Vom Cover bis zur letzten Seite zieht sich die Warteschlange durch die Stadt. Da stehen zwei Marsbewohner an, ein Pinguin wird gesucht, ein Dieb hat sich eingeschlichen, natürlich wird fleißig telefoniert und gepostet und eine dicke Katze hat bloß viel Fell. Ganz schön spannend: Wofür stellen sich alle so brav an? Zahlreiche Hinweise machen neugierig, manches führt in die Irre oder gar ganz woanders hin. Am Ende ... tja, das sei hier nicht verraten.Witzig, spannend, anregend: Diese Warteschlange steckt voller Rätsel und Geschichten!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.56 MB
ISBN 9783707452341
AUTOR Lena Hesse
DATEINAME Hallo, ist hier hinten?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Hallo, ist hier hinten? | Was liest du? Vom Cover bis zur letzten Seite zieht sich die Warteschlange durch die Stadt. Da stehen zwei Marsbewohner an, ein Pinguin wird gesucht, ein Dieb hat sich eingeschlichen, natürlich wird fleißig telefoniert und gepostet und eine dicke Katze hat bloß viel Fell. Ganz schön spannend: Wofür stellen sich alle so brav an? Zahlreiche Hinweise machen neugierig, manches führt in die Irre oder gar 24. Febr. 2020 ... tja, das sei hier nicht verraten. Witzig, spannend, anregend: Diese Warteschlange steckt voller Rätsel und Geschichten! Dieses Buch ist auf ...