Heilende Gärten.pdf

Heilende Gärten

»Im offenen Buch der Natur lesen!« Im Garten erfahren wir uns als Schöpfer! Im Garten vergessen wir die Zeit! Monika Kirschke, Gartengestalterin und intuitive Naturheilkundlerin, vereint altes und aktuelles Wissen und gibt uns wertvolle Hinweise und praktische Tipps für unseren »grünen« Daumen: Das kann die Gartenplanung im Frühjahr sein, der Verjüngungsschnitt eines alten Obstbaumes, der Sommerschnitt einer Hecke, der Entwurf eines Jahreszeitengartens und vieles andere mehr. Wir erleben den Garten als Rahmen unserer Persönlichkeit und Pflanzen und Tiere als innere sowie äußere Spiegel unserer Seele. Schöpfen wir daraus Kraft und Mut, uns als Teil der Natur zu begreifen. Ob Gartenliebhaber, Hobbygärtner oder Stadtpflanze: Möge dieses Buch für jeden eine Schatztruhe für neue Sichtweisen und Perspektiven sein! »Bewegen wir uns im Garten oder in der Natur, werden wir – ohne dass wir es ›bewusst‹ wahrnehmen – mit den Naturrhythmen synchronisiert!«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.39 MB
ISBN 9783843411776
AUTOR Monika Kirschke
DATEINAME Heilende Gärten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Heilende Gärten. 19,95 € Rudi Beiser. Wildkräuter. 17,99 € Produktbeschreibung. Im vorliegenden Buch entführt Waltraud Alberti die Leserinnen und Leser in "ihren" kleinen Garten am Haus und in den großen Garten des Mittelmeeres. In den drei Kapiteln "Gewürzkräuter", "Wildgemüse" und "Früchte" verpackt die Autorin amüsant und lehrreich gängiges Fachwissen, leckere Rezepte Monika Kirschke - Heilende Gärten: Wir lassen uns unseren eigenen Garten ganz neu erleben.