Im Herzen ist Raum für mehr.pdf

Im Herzen ist Raum für mehr

Wieso hört das menschliche Herz nie auf sich zu sehnen? Warum stellt sich selbst nach den schönsten Erlebnissen und dem Erreichen von Zielen wieder dieses diffuse Gefühl ein, dass es doch mehr geben muss?Debora Sommer nimmt uns mit auf eine spannende Entdeckungsreise in die Welt der Sehnsucht. Was ist Sehnsucht eigentlich? Welchen Ursprung hat sie? Wie filtern wir aus unseren oft nicht richtig greifbaren Gefühlen unsere Grundsehnsüchte heraus? Was hat Gott mit all dem zu tun? Und wie können wir Sehnsucht in Lebenskraft umwandeln?Ein Buch für alle, die dem Geheimnis der Sehnsucht auf die Spur kommen wollen – ganz egal, ob ihre Sehnsucht ihnen als Antriebskraft dient, sie an ihr leiden oder sie jeglichen Kontakt zu ihr verloren haben. Voller faszinierender Erkenntnisse, Aha-Momente und Ermutigung. Mit Fragen und Impulsen zum Weiterdenken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.23 MB
ISBN 9783963621413
AUTOR Debora Sommer
DATEINAME Im Herzen ist Raum für mehr.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

(Meditations-Phase: Rückkehr zum heiligen Raum im Herzen) Was ist der heilige Raum im Herzen? In diesem Interview mit Drunvalo bekommst du die wichtigsten Informationen über den heiligen Herzens-Raum. Es lohnt sich, dieses Interview dazu zu lesen. Du kannst es ja auch dazu ausdrucken, wenn du es nicht am Bildschirm lesen willst. Hier beschreibt Drunvalo auch, warum der heilige Raum im Herzen Startseite - Im Herzen sein "Mögen alle Wesen glücklich sein und in Frieden leben. Mögen alle Wesen genau den Raum zum Leben haben, der sie zutiefst beglückt und segnet in Harmonie mit allen anderen Wesen. Zu allen Zeiten und in allen Welten." (Buddhistischer Segenswunsch)