Invincible 2.pdf

Invincible 2

… dann kommt die Zeit, da wird man sein eigener Mann und SuperheldNach den Enthüllungen über seinen Vater und den umwälzenden Folgen, bleibt Mark nichts anderes übrig als die Scherben seines Lebens aufzusammeln. Es hat sich alles verändert: seine Freunde, seine Familie, die ganze Welt. Aber er muss weitermachen, das Unrecht schläft nie. Ein Kampf gegen alle Widrigkeiten, unzählige Schurken und andere übersinnliche Bedrohungen erwarten den jungen Superhelden… Nicht zu vergessen die Highschool!Puh, niemand hat gesagt, es wird einfach… aber, dass es so schwer wird ein Superheld zu sein? Mark muss seine eigene Art Mann und Superheld werden, um nicht unterzugehen.Ein Geheimtipp, der seit jeher unter dem Radar fliegt, aber dringend in jedes Comicregal gehört!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.49 MB
ISBN 9783959813839
AUTOR Robert Kirkman
DATEINAME Invincible 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Die Invincible-Klasse trug je vier, je etwa 500 Tonnen schwere, Hauptgeschütztürme mit je zwei 30,5-cm-L/45 Marine Kanonen, (engl.BL 12 inch Mk X naval gun). Die Waffen konnten eine 386 kg schwere, panzerbrechende Granate auf bis zu 22 Kilometer weit entfernte Ziele schießen. Die Feuergeschwindigkeit lag bei bis zu 1 bis 2 Schuss pro Minute. Cross Cult | Comics | Invincible 2 … dann kommt die Zeit, da wird man sein eigener Mann und Superheld. Nach den Enthüllungen über seinen Vater und den umwälzenden Folgen, bleibt Mark nichts anderes übrig als die Scherben seines Lebens aufzusammeln. Es hat sich alles verändert: seine Freunde, seine Familie, die ganze Welt.