Kampf um das Erbe.pdf

Kampf um das Erbe

Als der wohlhabende Jacob Herapath tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, ein Revolver an seiner Seite liegend, wird der Todeszeitpunkt auf Mitternacht datiert. Aber sein Chauffeur schwört, dass er ihn erst um eins nach Hause gebracht hat. Als dann ein offensichtlich gefälschtes Testament, ein mysteriöser ehemaliger Sekretär und ein lange verheimlichter Familienskandal auftauchen wird alles nur noch geheimnisvoller ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.34 MB
ISBN 9783849682682
AUTOR Joseph Smith Fletcher
DATEINAME Kampf um das Erbe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Teil 4: Kampf um das Erbe. Der Kampf um das Erbe D ie isenbergischen Burgen Novus Pons (Nienbrügge) und die Isenburg bei Hattingen wurden nach der Tat durch Vasallen der Kölner Kirche und ihrer Ministerialen bis auf die Grundmauern geschleift. Sein Vetter Graf Adolf von Altena nannte sich seit diesem Vorfall nur noch Graf von der Mark. Er ergriff sichtlich entrüstet Partei für Heinrich von Kampf um das Erbe in Polen - WELT