Kompass für die Seele.pdf

Kompass für die Seele

Jack Canfield und Janet Switzer machen ihre Leser zu Kapitänen des eigenen Lebens. Ihr Buch weist ihnen die Richtung und stattet sie mit allem aus, was sie auf ihrer Reise zu Glück, Erfolg, Wohlstand und Erfüllung brauchen. Mehr als 60 lebenspraktische Tipps und Glaubenssätze in unverwechselbarem Canfield- Stil motivieren dazu, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen, den eigenen Kurs zu finden und ihn mit Energie und Zuversicht bis ans Ziel zu verfolgen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.93 MB
ISBN 9783442166664
AUTOR Jack Canfield, Janet Switzer
DATEINAME Kompass für die Seele.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Kompass für die Seele - Glaub-an-dich-selbst.de Auf ernüchternde, aber dennoch nicht verletzende Weise führt dir der „Kompass für die Seele“ deine persönlichen Schwachstellen vor und du beginnst dich unweigerlich mit dir selbst und vor allem mit deinem bisherigen „auf der Stelle treten“ auseinanderzusetzen. Hier braucht es schon ein wenig Stärke beim Leser. Aber Canfield wäre Wanderkompass – Wikipedia