Kreative Fototechnik ohne viel Worte.pdf

Kreative Fototechnik ohne viel Worte

Blende - Brennweite - Verschlusszeit - Abbildungsmaßstab.Alles Dinge, um die man sich im Zeitalter von Elektronik und Digitaltechnik nicht mehr kümmern muss. Das erledigt die Automatik moderner Kameras.Außer man möchte seinen Fotos einen etwas individuelleren, vielleicht sogar professionelleren Touch geben. Zum Beispiel den Schärfebereich gezielt festlegen. Die Perspektive unge­wöhnlich wählen und den Hintergrund bewusst gestalten.Dieses Buch wendet sich an Personen, die bisher auch schon fotografiert haben, die sich aber etwas tiefer mit den Möglichkeiten einer Kamera und den zugehörigen Objektiven befassen möchten.Es wird erklärt, wie durch die richtige Wahl von Verschlusszeit, Blende und Brennweite nicht nur ein richtig belichtetes Bild entsteht, sondern wie sich diverse Ein­stellungen im Bild be­merkbar machen, also wie sie kreativ genutzt werden können.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.11 MB
ISBN 9783748199199
AUTOR Peter Sterk
DATEINAME Kreative Fototechnik ohne viel Worte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Kreative Fotoideen und Fotoprojekte zum Nachmachen - like ... Hier sammle ich alle Artikel, die sich rund um die kreative Fotografie mit vielen Fotoideen drehen. In meiner Facebook-Gruppe über die kreative Fotografie – Inspiration, Fotoideen und Tipps kannst du dich darüber austauschen! 🙂 Hier findest du meine Artikelsammlung zum Fotografieren Lernen . Kreative Fotos zum Nachmachen – kreative