Küche, Schloss und Garten.pdf

Küche, Schloss und Garten

Küche, Schloss und Garten gibt einen Einblick in die Kochkunst der Ardèche und ist gleichzeitig eine Entdeckungsreise in diese südfranzösische Region.Die ausgewählten Rezepte sind eine wunderschöne Mischung aus mediterranen Traditionen im Süden und den sehr nahrhaften und rustikalen Gerichten des Nordens der Region.Berühmt ist die Ardèche für ihren Ziegenkäse und Maroni, aber auch in der Cuisine schwingen Erinnerungen an steinige Felder, schroffe Burgen, abgelegene Höfe und beeindruckende Steinmauren mit. Sie ist geprägt von der Berglandschaft, von Flüssen, in denen sich Aale tummeln, von Felsenbecken voller Forellen und vom Herbst, der eine Fülle von Wein, Wild und Pilzen bringt. Trotzdem ist die Natur hier nicht nur freigiebig: Der steinige und trockene Boden und das steile, in viele Terrassen unterteilte Gelände machen Landwirtschaft und Kochen mit lokalen Produkten zu einem Liebesdienst - so auch dieses Buch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.25 MB
ISBN 9783859481800
AUTOR Regina Planta
DATEINAME Küche, Schloss und Garten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Schloss Neuschwanstein – Wikipedia Da sich die Küche in Neuschwanstein drei Stockwerke tiefer befindet, konnte dort kein „Tischlein-deck-Dich“ (ein über eine Mechanik im Boden versenkbarer Speisetisch) wie im Schloss Linderhof und auf Schloss Herrenchiemsee installiert werden. Das Esszimmer wurde stattdessen mittels eines Speiseaufzuges mit der Küche verbunden. Günstige Küchen » Jetzt bei ROLLER kaufen | ROLLER Möbelhaus