Langer, F: Frauen, die wir lieben.pdf

Langer, F: Frauen, die wir lieben

Von Ava Gardner, Katharine Hepburn und Romy Schneider, über Marilyn Monroe und Audrey Hepburn hin zu Catherine Deneuve und Charlotte Rampling – die Grandes Dames der Kinoleinwand, die als unwiderstehliche Ikonen, betörende Schönheiten und verwegene Femmes fatales in die Geschichte des Films eingingen, begeistern nicht nur Filmenthusiasten immer wieder aufs Neue, sie haben seit jeher auch Männerherzen höherschlagen lassen.Freddy Langer versammelt in diesem Band die schönsten Liebeserklärungen von Schauspielern, Autoren, Filmemachern, Musikern, Malern, Journalisten, Regisseuren – die geistreich, subtil, direkt, leidenschaftlich, witzig oder tiefsinnig, dabei aber immer ganz ehrlich ihre Verehrung zum Ausdruck bringen.Mit Texten von Volker Schlöndorff, Harry Rowohlt, Peter Härtling, Markus Kavka und vielen anderen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.37 MB
ISBN 9783458361145
AUTOR Freddy Langer
DATEINAME Langer, F: Frauen, die wir lieben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Selbsthilfegruppe für Frauen die zu sehr lieben ... ok, ich merk schon, die Selbsthilfegruppe war der SChritt immer weiter da raus, auch für mich weiterzumachen. Die Quelle war Robin norwood, wenn frauen zu sehr lieben? strafbar, okay, wenn das so ist, dürfen die mods dies auch löschen. Ihn bestrafen - Ich bin dran, denn jetzt hat die Frau das ...