Leonie Looping 07: Kleine Robbe in Not.pdf

Leonie Looping 07: Kleine Robbe in Not

Leonie Looping und die Schmetterlingselfen machen Urlaub an der Nordsee. Doch der ganze Strand ist voll mit Plastikmüll! Die kleine Robbe hat Bauchschmerzen, weil sie eines der Plastikteile verschluckt hat. Und auch die Möwen, die sich in einem Plastiknetz verfangen haben, brauchen Leonies Hilfe. Band 7 der Erstlesereihe greift ein topaktuelles Umweltthema auf: Die Verschmutzung der Meere durch Plastikmüll.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.88 MB
ISBN 9783473361281
AUTOR Cally Stronk
DATEINAME Leonie Looping 07: Kleine Robbe in Not.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

01.06.2019 · Heute ein Buch! Die elfenstarke Umwelt-Kinderbuch-Serie "Leonie Looping" und das Thema "Müll im Meer". Ich stelle Euch die gesamte Erstleser-Reihe von Cally Stronk und besonders den neuen 7. Band "Kleine Robbe in Not" vor, in dem die Umweltproblematik an Strand und Meer in einer spannenden Geschichte für Kinder ab sieben Jahren erzählt wird. #leonie #looping #müll #meer #müllimmeer #