Lichtbringer.pdf

Lichtbringer

Der gefallene Engel Luzifer, einst Lichtbringer des Himmels, fiel aufgrund seines Hasses auf Gottes neue Schöpfung, den Menschen, und landete in der Hölle, wo er nun nach und nach der Finsternis verfällt. Als er einen Einblick in Gottes Gedanken erhält, erfährt er von dessen Vorhaben, Michaels Tochter Elainah zum neuen Lichtbringer zu krönen, um die Menschheit vor der Apokalypse zu bewahren. Luzifer schickt daraufhin seinen Sohn Zachary los, um sie zu töten und den Untergang der Welt in Gang zu setzen. Jedoch hegt Zachary eine gewisse Zuneigung zu Elainah und weiß nicht, ob er den Auftrag seines Vaters durchführen kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.18 MB
ISBN 9783746036601
AUTOR Lisa-Maria Feike
DATEINAME Lichtbringer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Leseprobe: Die Lichtbringer von Enés. Zum BoD Buchshop · IMPRESSUM DATENSCHUTZNUTZUNGSBEDINGUNGEN © Books on Demand GmbH, 2019  ...