Lieblingskind.pdf

Lieblingskind

Eines Nachts verschwand seine geliebte Annie. Aus ihrem eigenen Bett. Das ganze Dorf hat sie gesucht, überall. Alle haben das Schlimmste befürchtet. Und dann, wie durch ein Wunder, kehrte sie vierundzwanzig Stunden später zurück. Aber sie konnte – oder wollte – nicht sagen, was ihr zugestoßen war. Und auch er konnte es sich nicht erklären. Er wusste nur, dass sie nicht mehr dieselbe war. Nicht mehr seine Annie. Und er bekam Angst - mörderische Angst vor seiner eigenen kleinen Schwester ...Beklemmend, unheimlich und Atem beraubend spannend – der neue Thriller von C.J. Tudor.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.43 MB
ISBN 9783442205790
AUTOR C. J. Tudor
DATEINAME Lieblingskind.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Lieblingskind | Lesejury Cover: Das Cover passt sehr gut zum Genre Thriller. Farblich ist es dunkel gehalten. Die roten Blätter passen sehr gut zum Herbst und das kleine Mädchen, lächelt einen schelmisch vom Cover an. Ihre Augen im Schatten ihres Ponys verborgen und der Titel lässt einen schon erahnen, dass hier mit dem Lieblingskind nicht alles stimmt. Lieblingskind: Thriller von Tudor, C.J. | Buch | Zustand ...