Mit Horst im Glück / Gabi & Horst Bd.3.pdf

Mit Horst im Glück / Gabi & Horst Bd.3

Gemeinsam in Rente, gemeinsam im StressIch, Gabi König, habe mich entschieden. Meine Jahre als Buchhändlerin sind vorbei. Endlich in Rente -jetzt segle ich mit Horst in ruhigeren Gewässern. Zeit zum Leben, Zeit für Urlaub, Zeit für unsere erste Kreuzfahrt! Und dann? Vielleicht sollte ich Yoga machen, studieren oder mit Horst ins Fitnessstudio gehen.Aber aus all unseren schönen Plänen wird nichts. Von Ruhe keine Spur: Die Frau meines Vaters zieht ins Seniorenstift um die Ecke. Sie freut sich auf viele Besuche. Unsere Nina steht plötzlich mit ihrem Kleinen vor der Tür - sie sagt, sie lasse sich scheiden. Auch bei den anderen beiden kriselt es. Unser Leben ist eine Baustelle. Und Horst und ich fragen uns: Wollten wir nicht mehr Zeit für uns haben, bevor es zu spät ist?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.36 MB
ISBN 9783499290510
AUTOR Ingeborg Seltmann
DATEINAME Mit Horst im Glück / Gabi & Horst Bd.3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

abebooks.de Aus Leidenschaft für Bücher.. Login Nutzerkonto Warenkorb Hilfe. Menü Team › Hans Dickel - FAU geb. 1956; Studium der Kunstgeschichte und Geschichte in Tübingen und Hamburg, Promotion 1985, Habilitation 1996, Assistent an der Hochschule der Künste Berlin (1988-1993), Ausstellungskurator, Gastdozenturen in Harvard, Kyoto, Minneapolis und Prag, Lehrstuhlvertretungen am Kunsthistorischen Institut der Freien Universität Berlin (1997-2002).