Nur bis ans Ende der Nacht.pdf

Nur bis ans Ende der Nacht

Christiane hat sich damit abgefunden, dass das ihr Leben ist: Langweilige Büroarbeit von morgens bis abends und keine Freizeit mehr, keine Vergnügungen, nichts, was Spaß macht. Da trifft sie plötzlich eine alte Freundin, die sie mit Katja, der attraktiven Betreiberin einer Frauencomputerschule, bekannt macht – und alles ändert sich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.57 MB
ISBN 9783956091612
AUTOR Hanna Berghoff
DATEINAME Nur bis ans Ende der Nacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Mai des vergangenen Jahres wäre er 110 Jahre alt geworden, und im selben Monat ... war Destouches) und seinem Erstlingswerk Reise ans Ende der Nacht ( 1932). ... Des Übersetzers Nachwort enthüllt nicht nur seine Herangehensweise an die ... Von diesem Menschenbild ist es nicht mehr weit bis zu Sartres Ausspruch ...