Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne.pdf

Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne

Corey und Kyra waren beste Freundinnen, unzertrennlich in ihrer schneebedeckten Heimatstadt Lost Creek. Als Corey wegzieht, nimmt sie Kyra das Versprechen ab, stark zu bleiben während des langen, dunklen Winters und auf ihren Besuch in den Weihnachtsferien zu warten.Kurz bevor Corey nach Hause kommen soll, erhält sie die Nachricht, dass Kyra tot ist. Corey ist am Boden zerstört – und verwirrt. Alle in der Stadt sprechen nur im Flüsterton über die verlorene Tochter, sagen, dass ihr Tod vorherbestimmt gewesen sei. Und sie behandeln Corey wie eine Fremde.Corey weiß, dass etwas nicht stimmt. Mit jeder Stunde wächst ihr Verdacht. Lost hat Geheimnisse – aber die Wahrheit darüber herauszufinden, was mit ihrer besten Freundin passiert ist, könnte sich als ebenso schwierig erweisen, wie den Himmel in einem Alaska-Winter zu erhellen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.41 MB
ISBN 9783841440266
AUTOR Marieke Nijkamp
DATEINAME Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

‘Nur im Dunkeln leuchten Dir Sterne‘ ist so ein Buch. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, es hat mich gepackt. Also wurde ein Termin verschoben, der Nachmittag verging, der Abend kam, es wurde Nacht und dann war die Geschichte zu Ende. Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne a.d. amerikanischen Englisch von Mo Zuber . FJB 2018 ⋅ 352 S. ⋅ 14.99 ⋅ ab 14 ⋅ 978-3-8414-4026-6 . Lost Creekist eine winzige Stadt in Alaska , in der jeder jeden kennt und die von der Außenwelt abgeschnitten ist. Wer hinein oder hinaus will, muss am Fairbanks International Airport darauf