Pancol, K: Montags sind die Eichhörnchen traurig.pdf

Pancol, K: Montags sind die Eichhörnchen traurig

Nach dem Tod ihrer Schwester quälen Joséphine tiefe Schuldgefühle, weil sie Iris nicht schützen konnte – und, weil sie deren Mann Philippe über alles liebt. Gleichzeitig macht ihr Verleger Druck. Joséphine soll nach ihrem ersten erfolgreichen Roman endlich eine Fortsetzung liefern. Auch ihre Töchter sind in dieser Situation keine große Stütze. Wird Joséphine es schaffen, ein zweites großes Buch zu schreiben? Wird sie den Mut finden, Philippe ihre Liebe zu gestehen? Und wird sie endlich ihren Platz im Leben finden?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.73 MB
ISBN 9783442749423
AUTOR Katherine Pancol
DATEINAME Pancol, K: Montags sind die Eichhörnchen traurig.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Der langsame Walzer der Schildkröten von Katherine Pancol ... Der langsame Walzer der Schildkröten von Katherine Pancol (Lektürehilfe) - Catherine Bourguignon, Célia Ramain - Der langsame Walzer der Schildkröten von Katherine Pancol – Endlich verständlich mit der Lektürehilfe von derQuerleser! Diese klare und zuverlässige Analyse von Katherine Pancols Der langsame Walzer der Schildkröten aus dem Jahre 2008 hilft Dir dabei, den Bestseller