Parceval - Auf der Flucht.pdf

Parceval - Auf der Flucht

Die Täter sind seine Opfer. Sein Name ist Parceval.Ralf Parceval hat fünfzehn Menschenleben auf dem Gewissen. Nach deutscher Rechtsauffassung ist er ein Mörder. Nach seiner eigenen Rechtsauffassung ist er ein Versager. Denn er hat die falschen Männer erwischt.Bundesweit wird nach Parceval gefahndet. Der ist nach seinem Ausbruch aus dem Knast in Mannheim untergetaucht, wo er einen Informanten treffen will. Während Parceval auf den Kontaktmann wartet, wird er Zeuge eines blutigen Überfalls auf einen Hochzeitskonvoi. Parceval versucht, unschuldige Passanten zu retten – und zieht damit unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich. In Mannheim tobt ein brutaler Krieg zweier Unterweltbanden, und Parceval gerät zwischen die Fronten ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.49 MB
ISBN 9783734105906
AUTOR Chris Landow
DATEINAME Parceval - Auf der Flucht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Landow, Chris: Parceval - Auf der Flucht Sie mögen die Abenteuer von Jack Reacher und begeben sich gerne in Gefahr mit Jack Ryan? Dann lesen Sie Chris Landow! Ralf Parceval ist auf der Flucht vor der Staatsmacht. In Deutschland beginnt ein Bandenkrieg und er ist involviert - denn jemand weiß, was mit seiner Schwester und seiner Nichte geschehen ist, nachdem er der Hinrichtung seines