Rund um die Ostsee.pdf

Rund um die Ostsee

Reinhard Rosenke, Jahrgang 1940, realisiert einen Jugendtraum, der erst nach dem Zusammenbruch des Sowjetimperiums wahr werden konnte: er umradelt ganz allein in einem großen Bogen die Ostsee. Dabei durchquert er in drei Monaten alle Anrainerstaaten. Er schläft teils draußen im Zelt, teils in Pensionen, hat mit großer Hitze, Dauerregen, Starkwind und Kälte zu kämpfen, dennoch genießt er in vollen Zügen die großartige Landschaft Nordeuropas. Sie inspiriert ihn zu körperlichen Extremleistungen, deren Krönung die Sturmfahrt zum Nordkap und die Bewältigung des Trollstigen (850 Höhenmeter) in Norwegen sind.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.61 MB
ISBN 9783833498091
AUTOR Reinhard Rosenke
DATEINAME Rund um die Ostsee.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Reisen an die Ostsee. Rügen, Polnische Ostsee, Hiddensee oder Baltikum. Um sich am Strand von der Sonne bräunen zu lassen, den Möwen ... 24. Jan. 2018 ... Maik Günther erzählt faszinierende Geschichten von der gemeinsamen Vater- Tochter-Käfertour rund um die Ostsee. Mal lustig mit vielen ... Genussreise rund um die Ostsee. Mit der „Tallink Silja Line“ in vier Tagen zu den Hauptstädten von Schweden, Finnland und Estland sowie per Bus nach ...