Sechzig Jahre und die Träume fliegen davon.pdf

Sechzig Jahre und die Träume fliegen davon

60 Jahre und die Träume fliegen davon, ist eine kleine Zeitreise durch vier Jahrzehnte der Jubilarin. Auf humorvolle und spannende Weise beschreibt sie Erlebnisse aus diesen, ihrem Lebensabschnitt. Dabei dürfen natürlich ihre Familie, Freunde und Bekannte nicht zu kurz kommen und mischen kräftig mit. Es wird keiner verschont, denn mit kleinen Gemeinheiten und Sticheleien ist das Leben noch mal so schön. Auch sich selbst, nimmt die Autorin schonungslos auf die Schippe, auch wenn sie dabei nicht immer gut wegkommt. Aber egal, sie wird nur einmal im Leben sechzig Jahre und ein humorvoller Rückblick lohnt sich allemal.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.99 MB
ISBN 9783842374782
AUTOR Angelika Stanke
DATEINAME Sechzig Jahre und die Träume fliegen davon.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

15. Sept. 2016 ... A400M erleben und der Traum vom Fliegen ... finden, machen wir Fotos davon und schicken diese ... 60 Jahre Luftwaffe gefeiert wurde.