Tourismus in Deutschland. Was u.a. Wolfgang Clement dazu sagt.pdf

Tourismus in Deutschland. Was u.a. Wolfgang Clement dazu sagt

Wie wurde und wird das Thema Tourismus in Deutschland in der deutschen Politik diskutiert? Der vorliegende Quellenband enthält die Protokolle der im Deutschen Bundestag zur Thematik gehaltenen ungekürzten Reden ab 1998 (14. Legislaturperiode). Diese parteiübergreifende Dokumentation, ermöglicht dem Leser einen direkten Blick auf die parlamentarische Debatte zu das Thema Tourismus in Deutschland und die Diskussionen der Abgeordneten im politischen Tagesgeschäft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.36 MB
ISBN 9783844373240
AUTOR none
DATEINAME Tourismus in Deutschland. Was u.a. Wolfgang Clement dazu sagt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Wolfgang Clement: „Sollte unter Münteferings Mitwirkung ... Ex-Wirtschaftsminister Clement rechnet mit der SPD ab. Er sei lange heftig attackiert worden, Parteichef Müntefering habe ihn nicht unterstützt. Zuspruch habe er dafür aus der Bevölkerung Clement: Europa braucht eine Kehrtwende | wirtschaft.tirol