Traumtreffer!.pdf

Traumtreffer!

Der 15-jährige Leon weiß genau, was er will: Profi-Fußballer werden. Für seinen Traum trainiert er hart, nutzt jede freie Minute. Mit Erfolg, denn er grätscht sich geradewegs ins Internat des FC Bayern. Leon glaubt, seinem Ziel ganz nahe zu sein, doch sein Mitschüler Sandro sieht in ihm einen gefährlichen Konkurrenten und spielt mit fiesen Tricks. Als Leon sich auch noch verletzt und das Vertrauen zu seinem besten Freund Aras schwindet, droht alles zu zerbrechen. Schließlich kommt es zu einem dramatischen Spiel, in dem es für Leon um alles geht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.86 MB
ISBN 9783551316981
AUTOR Julien Wolff
DATEINAME Traumtreffer!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Der Niederländer bleibt das Tor-Genie in München: Mit einem Traumtreffer hat Arjen Robben die Bayern ins Halbfinale der Champions League geschossen. Doch statt ausgelassen zu feiern richteten