Unsere Beziehung.pdf

Unsere Beziehung

Ich leide an Bulimie seit meinem vierzehnten Lebensjahr. Zu Beginn ließ ich Bulimie eher selten an mich heran, doch schon bald beanspruchte sie mich immer mehr. Dennoch…ich mochte sie auf eine Art. Erst nachdem ich sieben Jahre mir ihr gelebt habe, wurde mir klar, wie Bulimie mich ausnimmt. Wie sie mir mein Leben klaut, meinen Alltag bestimmt und jede Entscheidung beeinflusst. In jedem Tun, in jedem Handeln bin ich mir ihr bewusst. „Unsere Beziehung – meine „beste“ Freundin Bulimie“ ist ein Auszug aus dem Leben einer an Bulimie leidenden jungen Frau. Ihre Angst, ihre Trauer, ihre Zerrissenheit…und der Frage warum sie nicht ohne sie sein kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.74 MB
ISBN 9783732298518
AUTOR Anne Weiler
DATEINAME Unsere Beziehung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Mein Name ist Ute, ich bin 37 Jahre alt und Mama von drei Kindern (5, 10, 12). Mein Lebensgefährte ist 43 und hat ein Kind (12) aus einer früheren Beziehung, das er regelmäßig sieht und sich gut kümmert. Wir sind seit einem Jahr ein Paar, allerdings wohnen wir nicht zusammen. Unsere Wohnungen liegen etwa 60 …