Verletzlich / Annika Bengtzon Bd.11.pdf

Verletzlich / Annika Bengtzon Bd.11

Plötzlich findet sich die Journalistin Annika Bengtzon in der Hölle wieder. Dabei wollte sie eigentlich mit ihrer neuen großen Liebe Jimmy Halenius und den Kindern noch einmal einen Aufbruch wagen. Privat mit vielem abschließen, sich beruflich verändern. Doch als sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester macht, um sich mit ihr nach all den Jahren zu versöhnen, ist Birgitta verschwunden. Auf der Suche nach ihr begegnet Annika den Dämonen ihrer Vergangenheit und gerät am Ende selber in tödliche Gefahr.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.55 MB
ISBN 9783550080623
AUTOR Liza Marklund
DATEINAME Verletzlich / Annika Bengtzon Bd.11.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Annika Bengtzon is a fictional character in a Scandinavian noir book and film series created by the Swedish journalist, publisher and crime writer Liza Marklund. Jetzt online bestellen! Heimlieferung oder in Filiale: Lebenslänglich / Annika Bengtzon Bd.7 Ein Fall für Annika Bengtzon von Liza Marklund | Orell Füssli: Der  ... Verletzlich: Kriminalroman Ein Annika-Bengtzon-Krimi, Band 11: Amazon.de: Marklund, Liza, Lendt, Dagmar: Bücher.