Victorian Secrets: Verbotene Sünden.pdf

Victorian Secrets: Verbotene Sünden

Träume lügen nichtNiemand weiß das besser, als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard-Agentin Emma St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über Vernunft siegen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.27 MB
ISBN 9783902972187
AUTOR Helen B. Kraft
DATEINAME Victorian Secrets: Verbotene Sünden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Rezension "Victorian Secrets - Verbotene Sünden" von Helen B. Kraft In aller Kürze Story: Auf der Suche nach einem Mörder muss sich die Traumgängerin Emma fragen, ob sie ihrem Bauchgefühl glauben kann und ob Träume nicht doch lügen können. Helen B. Kraft - Verbotene Sünden - Fantasy - BücherTreff.de