Weltkinder.pdf

Weltkinder

In einem alten Buch, welches ich einmal gelesen habe, stand: Will man das wahre Wesen eines Menschen erkennen, so muss man ihn bitten, eine traurige Geschichte zu schreiben. Hier sind nun meine. Welches Wesen man darin erkennen will, soll jeder für sich selbst entscheiden.Valerian schrieb seine Tagebücher, oder besser Gedankenbücher in verschlüsselter Form. Nur für ihn ist es möglich die einzelnen Geschichten einem bestimmten Lebensereignis zuzuordnen. Für den Leser sind es Geschichten, die sich immer wieder neu und anders interpretieren lassen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.55 MB
ISBN 9783741281785
AUTOR Valerian DeWinter
DATEINAME Weltkinder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Weltkinderfest 2020. Zum Auftakt des Festivals KinderKinder, das bis zum 8. November in Hamburg gefeiert wird, lädt das Weltkinderfest am 20. September 2020 Hamburger Familien ein, die Rechte der Kinder zu feiern. Auf den beiden Bühnen gibt es ab 11:30 Uhr vieles zu erleben.