Wenn die Spinne ihr Netz verlässt.pdf

Wenn die Spinne ihr Netz verlässt

Die Würde des Menschen ist unantastbaroder frei nach Nietzsche:Wenn du lange in einen Abgrund schaust, kommt er auf dich zu und verschluckt dich.Ein unheimlicher Mörder sucht sich seine Opfer in Facebook und lässt alles nach einem Selbstmord aussehen. Während Paul Anderlech aus Zwiesel und sein Team mit den Untiefen des sozialen Netzwerkes kämpfen, wird der bayerische Bundesnachrichtendienst in Pullach auf eine brandgefährliche Nazikampftruppe aufmerksam, die sich in München formiert und vom faschistischen Netzwerk aus dem politischen EU-Umfeld in Brüssel unterstützt wird. Mit der Hilfe von Patrick Bauer, dem Freund von Anderlechs Tochter Viktoria, versucht der BND dieses verborgene Netzwerk von Politikern und Geldgebern aufzudecken und zu zerschlagen. Als die Kriminalpsychologin Viktoria Anderlech diesem Terror zum Opfer fällt, sind Pauls Kollegen, Hannes und Richard, bei der Jagd auf den Facebook-Mörder plötzlich auf sich allein gestellt. Im Wissen, den Mörder auf normalem Wege nicht fassen zu können, verfallen sie auf eine tollkühne Idee, die dem Mörder sein nächstes Opfer direkt in die Arme führt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.82 MB
ISBN 9783964435392
AUTOR Christina Schwarz
DATEINAME Wenn die Spinne ihr Netz verlässt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Wenn der Wind spinnt oder die Spinne ihr Netz zerreißt 2017 WASSERKREISLAUF UND MEHR Wasser ist überall und dreht dich sogar im Kreis. Wie kommt es denn dann zu uns nach Hause? Ist es immer trinkbar? Was Gewässerorganismen mit der Sauberkeit des Wassers (der sog. Gewässergüte ) zu tun haben, erfahren wir hier und Wenn die Spinne ihr Netz verlässt: Kriminalroman ...