Wie ich einmal eine Meerjungfrau vor dem Ertrinken rettete.pdf

Wie ich einmal eine Meerjungfrau vor dem Ertrinken rettete

Anthoni und ihre Mutter ziehen mit einem Bienenmobil durchs Land, um Honigshampoo und Cremes zu verkaufen. Dabei wünscht sich die Elfjährige nichts sehnlicher, als endlich eine Freundin zu finden. Doch dann lassen sich die beiden in dem verschlafenen Nest Eagle Waters nieder, in dem wunderlichen Hotel der alten Charlotte, von der man sagt, sie sei eine Meerjungfrau. Eine Zeit voller Geheimnisse wartet auf Anthoni. Und voller Mutproben. Bis sie am Ende nicht nur Schwimmen gelernt hat, sondern auch, was echte Freunde sind. Anthoni und ihre Mutter ziehen mit einem Bienenmobil durchs Land, um Honigshampoo und Cremes zu verkaufen. Dabei wünscht sich die Elfjährige nichts sehnlicher, als endlich eine Freundin zu finden. Doch dann lassen sich die beiden in dem verschlafenen Nest Eagle Waters nieder, in dem wunderlichen Hotel der alten Charlotte, von der man sagt, sie sei eine Meerjungfrau. Eine Zeit voller Geheimnisse wartet auf Anthoni. Und voller Mutproben. Bis sie am Ende nicht nur Schwimmen gelernt hat, sondern auch, was echte Freunde sind.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.17 MB
ISBN 9783551551955
AUTOR Josephine Cameron
DATEINAME Wie ich einmal eine Meerjungfrau vor dem Ertrinken rettete.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

MJSS® Shop mit vielen Produkten rund um das Thema Meerjungfrau. In der Meerjungfrauen Schwimmschule lernen Kinder und Erwachsene mit den ... Sie lernten sich vor Jahren an der Küste unweit von Rigbin kennen. ... den Tag erinnern, als ihr Jana mit glänzenden Augen ihre Meerjungfrau Flosse das erste Mal zeigte. Sicherlich hatte jeder schon mal so einen Albtraum vom Ertrinken oder kennt ... In Form von Warnträumen warnen die Träume vom Ertrinken vor übereilter Panik. ... Rettet man einen Ertrinkenden, wird man mithilfe von Mut und Disziplin große ...