WILD UND HUND Exklusiv Nr. 48: Der Solojäger inkl. DVD.pdf

WILD UND HUND Exklusiv Nr. 48: Der Solojäger inkl. DVD

Deutschlands Jäger leben in einem Schalenwild-Zeitalter. Selten wurden derartige Strecken an Reh-, Rot-, Dam- und Schwarzwild erzielt wie zur Zeit. Für diese Jagd braucht es qualifizierte Stöberhunde. Aber was ist Stöberarbeit? Wie wird der Hund eingearbeitet? Wie kommt er immer wieder vom Stand geschnallt zum Führer zurück? Wie kann der Hund geortet und geschützt werden? In kaum einem anderen Arbeitsbereich der Jagdhunde hat sich in den vergangenen Jahren so viel getan, wie in der Stöberjagd. Wir widmen ihr ein Heft von der Einarbeitung bis zur Ausrüstung.Gesammelte Informationen, die es in dieser Zusammenstellung nicht gibt.Mit erläuternde DVD zur Einarbeitung des Hundes.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.31 MB
ISBN 9783897150492
AUTOR none
DATEINAME WILD UND HUND Exklusiv Nr. 48: Der Solojäger inkl. DVD.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

WILD UND HUND EXKLUSIV Nr. 48 Der Solojäger – Alles rund um den Stöberhund inkl. DVD In kaum einem anderen Arbeitsbereich der Jagdhunde hat sich in den vergangenen Jahren so viel getan, wie in der Stöberjagd. Mit dem Exklusivheft Nr. 48 Der Solojäger – Alles … Wild und Hund Exklusiv: Der Solojäger, m. DVD; 48 – Wild ... 1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die …