Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 6+.pdf

Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 6+

Zähle die Pferde und Marienkäfer und schreibe die richtige Anzahl auf, indem du die gestrichelte Linie nachspurst. Kennst du schon die Buchstaben des Alphabets? Hier kannst du sie üben. Und was folgt dann? Zeichne die gestrichelten Linien nach und schreibe so deine ersten Wörter!-Schreib- und Schwungübungen für den ersten Umgang mit dem Stift- Spielerische Annäherung an das Schreiben und Lesen von Zahlen, Buchstaben und ersten Wörtern- Förderung der Feinmotorik- Vielseitige Aufgaben zum Malen, Zählen und Suchen für Konzentrationsfähigkeit und logisches Denken- Dank abwischbarer Seiten beliebig oft verwendbarDieses Heft hält alle Arten von Übungen bereit, die Kindernab 6 Jahren dabei helfen,spielerisch Schreiben zu lernen. Dank derabwischbaren Seiten und des beigefügten Filzstiftes können sie sofort mit den Aufgaben beginnen, Fehler machen, sich korrigieren und die Übungen immer wieder neu starten. So werden diemotorischen Fähigkeiten geschult und dieFreude am Schreiben geweckt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.98 MB
ISBN 9783743201057
AUTOR none
DATEINAME Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 6+.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

24.07.2018 · Über 5.000.000 Bücher versandkostenfrei bei Thalia »Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 3+« und weitere Bücher einfach online bestellen! Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 4+ . Bücher ... Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 4+ Buch (Taschenbuch) Zeichne dem Igel den richtigen Weg ein, damit er durch das Labyrinth kommt. Male danach den Tigern ein paar schöne Streifen. Wie viele siehst du? Spure die Linien nach, um die richtige Zahl zu schreiben. Und was kommt dann?