Yoga für den Mann.pdf

Yoga für den Mann

Kraft und Konzentration mit dem Yoga-Lehrer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Männersache - ursprünglich wurde Yoga in Indien von Männern praktiziert, um über den Körper zu höherer geistiger und spiritueller Stärke zu gelangen. Patrick Broome zeigt Schritt für Schritt komplexe Bewegungsserien, die an die Bedürfnisse des männlichen Körpers angepasst sind und der Dehnung und Kräftigung dienen. So lernen Männer, die energetische Struktur ihres Körpers zu verstehen, um Energie aufzubauen und zu lenken. Das ausgewogene Übungsprogramm verleiht Kraft und die Fähigkeit, mit Ausdauer und Präzision Ziele zu verfolgen. Die Übungen sorgen für innere Stärke, verleihen Balance und Gelassenheit. Patrick Broome ist Yogalehrer der Deutschen Fußballnationalmannschaft, der TSG 1899 Hoffenheim und des FC Bayern München. Mit einem Vorwort von Oliver Bierhoff.978-3-485-01165-5

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.72 MB
ISBN 9783485011655
AUTOR Patrick Broome
DATEINAME Yoga für den Mann.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

ich finde es auch schön, wenn ein Mann um mehr Bewusstsein in seinem Leben bemüht ist und sich nicht solch tollen Erfahrungen wie Yoga versperrt. Definitiv interessant wenn ein Mann Yoga macht aber nicht unbedingt notwendig.. Es hängt wahrscheinlich auch vom Typ Frau ab, ob man jetzt wirklich einen total spirituell veranlagten Mann haben Yoga Geschenke für Sie und Ihn | greenyogashop Wenn du dich beim Yoga einfach frei und unbeschwert bewegen kannst und dabei noch toll aussiehst, kann die Wirkung deiner Praxis dich noch mehr zum Strahlen bringen. Wobei unsere Yoga Bekleidung von Mandala, Curare, OGNX und KISMET dich auch in Kombination mit Alltagskleidung strahlen lassen wird!