Zwillingsspiel.pdf

Zwillingsspiel

Berlin wird von einem Terroranschlag erschüttert: Eine Explosion auf dem S-Bahnhof Savignyplatz zerfetzt sieben Menschen, darunter die Tochter eines prominenten Regierungsberaters.Kommissar Paul Selig wird mit den Ermittlungen beauftragt – zu seinem großen Erstaunen, denn eigentlich ist er alles andere als ein Erfolgsmensch: melancholisch, zögerlich, introvertiert. Daran ist seine Zwillingsschwester Lisa nicht ganz unschuldig, die von Kindesbeinen an kaum eine Gelegenheit ausgelassen hat, ihren Bruder zum Verlierer zu stempeln.Bei seinen Ermittlungen stößt Selig auf zahlreiche Ungereimtheiten. Sollte er den Fall etwa bekommen haben, weil man ihm die Aufklärung nicht zutraut? Aber wer könnte ein Interesse daran haben, die Wahrheit unter Verschluss zu halten?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.17 MB
ISBN 9783426634462
AUTOR Markus Stromiedel
DATEINAME Zwillingsspiel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Zwillingsspiel | Audio-Download Zwillingsspiel Gelesen von David Nathan Berlin im Frühsommer: Bei einem Bombenanschlag auf einen S-Bahnhof werden sieben Menschen zerfetzt, darunter die Tochter eines prominenten Politikberaters.