Zwischen den Zeilen die Zeit.pdf

Zwischen den Zeilen die Zeit

Zeit ist der Fluss des Lebens, der stets seinem Ende entgegenströmt. Zeit ist der Stillstand, den man spürt, während man an einem Krankenbett sitzt. Zeit zerrinnt zwischen den Fingern, verfliegt, hat man mal zu viel und mal zu wenig und hin und wieder muss man sie sich gewaltsam nehmen, totschlagen oder einfach nur genießen. Denn immer zwinkert sie einem zu, zwischen den Zeilen.Berührende, nachdenkliche und nachklingende Stories aus drei Federn – ein einzigartiger Band für die Zeit zwischen den Zeilen. Jede Geschichte wird von einer liebevollen Illustration eingeleitet. Weil nur wir selbst die Zeit mit Leben füllen können.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.53 MB
ISBN 9783745075342
AUTOR Jessica July, Erkan Mete, Silke Porath
DATEINAME Zwischen den Zeilen die Zeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Mir geht es seit einiger Zeit so, dass ich bei Nachrichten – insbesondere von Gewaltverbrechen – die Kunst entwickele, zwischen den Zeilen zu lesen, also die eigentliche Botschaft eines Artikels zu entschlüsseln. Diese Methode führt leider auch zu Vorurteilen. Eine bessere Aufklärung seitens der Medien würde die Ressentiments allerdings LEA verlängert ihre "Zwischen meinen Zeilen" Tour 2019 ...