Zwischen Himmel und Erde / Vango Bd.1.pdf

Zwischen Himmel und Erde / Vango Bd.1

»Ein Meisterwerk...« Reinhard Osteroth in ›Die Zeit‹Paris 1934: Vango ist 19 und soll gerade zum Priester ernannt werden, als plötzlich Schüsse fallen und er fliehen muss. Die Polizei verfolgt ihn, weil er angeblich einen Mord begangen hat. Aber nicht nur die Polizei ist hinter ihm her, sondern auch mysteriöse Verfolger ohne Namen und Gesicht. Warum, weiß Vango nicht. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd durch das Europa am Vorabend des 2. Weltkriegs beginnt: über die Dächer von Paris, weiter mit dem Zeppelin bis nach Sizilien und schließlich nach Schottland zu Vangos großer Liebe, der geheimnisvollen Ethel. Immer getrieben von der Frage: Wer bin ich? Denn Vangos rätselhafte Herkunft scheint der Schlüssel zu allem zu sein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.92 MB
ISBN 9783423715478
AUTOR Timothee de Fombelle
DATEINAME Zwischen Himmel und Erde / Vango Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Finden Sie Top-Angebote für Zwischen Himmel und Erde / Vango Bd.1 von Timothee de Fombelle (2013, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! PDF Kostenlos Zwischen Himmel und Erde / Vango Bd.1 ...