12 Jahre Bd. 3.pdf

12 Jahre Bd. 3

Hanabi geht in die sechste Klasse – erwachsen ist sie noch nicht, aber auch längst kein kleines Kind mehr! Ihr Hauptthema zurzeit: Jungs. Ziemlich unsensibel und blöd sind die… aber, Moment mal, eigentlich auch ganz süß… Verdammt! Ist Hanabi etwa verliebt? Und was ist mit ihrer Freundin Yui los? Sie streitet sich unentwegt mit Kazuma – etwa nach dem Motto »was sich neckt, das liebt sich«?! Als sie dann auch noch die Klassenlehrerin beim Knutschen erwischt, will Hanabi es wissen. Wie fühlt es sich an, jemanden zu küssen? Und vor allem, wie stellt man das an? Fragen über Fragen in einem ganz besonderen Alter ─ willkommen im turbulenten Leben einer Zwölfjährigen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.44 MB
ISBN 9783551755667
AUTOR Nao Maita
DATEINAME 12 Jahre Bd. 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Pferd 3 Stunden Mensch 7–8 Stunden Gepard 12 Stunden Katze 16 Stunden Hund 17–20 Stunden Ein Gepard schläft die Hälfte des Tages. Welchen Anteil des Tages schläft ein Hund, wenn er 20 Stunden schläft? Berechnet die Anteile auch für Mensch und Pferd. Wenn ein Golden Retriever 12 Jahre alt wird und im Durchschnitt 20 Stunden am Tag 12 - 13 Jahre - Jungenleseliste Lagunenrauner ist ein Fantasyroman von Gunnar Kunz für Jugendliche ab 12 Jahren. Schwarzer Nebel kriecht auf Venedig zu, schwarz wie der Lack einer Gondel, schlängelt sich durch die Lagune und füllt die Kanäle mit etwas Finsterem. Etwas Bösem. Etwas, das Tod und Verderben mit sich bringt. Marco, Sohn eines Glasbläsers, und seine Freundin