80 Jahre Pionierleistungen - Porsche Engineering.pdf

80 Jahre Pionierleistungen - Porsche Engineering

Seit Anfang 2009 erscheint eine ganz besondere Reihe von Porsche-Büchern: die »Edition Porsche-Museum«, die sich mit einzelnen Fahrzeugen und Baureihen ebenso beschäftigt wie mit außergewöhnlichen Themen rund um die Marke Porsche. Dafür hat das Historische Archiv der PorscheAG Neues und Unbekanntes ausgegraben und mit exklusivem Bildmaterial illustriert. Erstmals ist diese außergewöhnliche Edition, die Freunden und Kennern der Marke immer wieder neue Themen aus der einzigartigen Porsche-Geschichte nahe bringt, auch im Buchhandel erhältlich: Der Motorbuch Verlag als Kooperationspartner des Porsche-Museums vertreibt diese Titel exklusiv im deutschsprachigen Buchhandel und beweist damit einmal mehr seine enge Verbundenheit mit dem Sportwagen-Hersteller.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.52 MB
ISBN 9783613307803
AUTOR Porsche Museum
DATEINAME 80 Jahre Pionierleistungen - Porsche Engineering.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Bereits zwei Jahre später gründete er seine eigene Werkstatt, die A. Horch & Cie. in ... Zu diesem Zweck entwickelte das Designbüro von Ferdinand Porsche ein ... Standard-Kunststoffkarosserie war eine Pionierleistung im Automobilbau und ... Der Sachsenring Zwickau nahm Mitte der 80er Jahre in der Hoffnung auf eine ... Heute, über 120 Jahre nach den Pionierleistungen auf dem Gebiet der ... Tages noch zu 80 % geladen sind, werden über Nacht ... innovatives Engineering und. Gegen Ende der 80iger Jahre entschloss er sich zum Kauf einer ehemaligen Daimler-Benz Niederlassung und begann mit der Planung und dem Umbau der ...