Atomenergie - Das Unheil kam aus der Vergangenheit.pdf

Atomenergie - Das Unheil kam aus der Vergangenheit

Die Ressourcen der Erde sind begrenzt. Kann es eine friedliche Nutzung der Atomenergie geben? Gibt es andere Alternativen? Vielleicht aus dem Weltraum? Fragen über Fragen! Hoffentlich geht in Zukunft nichts schief und wir alle gehen bewusst mit der Technologie und Energie um. Diese 12 Kurzgeschichten sollen zum Nachdenken anregen. (Genre Öko aus den bereits erhältlichen Sammelbänden)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.68 MB
ISBN 9783741266232
AUTOR Renate Sültz, Uwe H. Sültz
DATEINAME Atomenergie - Das Unheil kam aus der Vergangenheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Es geht dabei um ein großes Ärgernis in der Ahrensburger Innenstadt aus der Vergangenheit, das für die Zukunft eigentlich schon beseitigt zu sein schien. Ist es aber offenbar nicht, denn es wird wieder von vorn losgehen. Und es besteht vielleicht die letzte Chance, das Unheil doch noch zu verhindern. Geschichte, Funktionsweise und Zukunft der Kernenergie ...