Atrail - Mein normales Leben in einer abnormalen Welt 03.pdf

Atrail - Mein normales Leben in einer abnormalen Welt 03

Atrails Auftauchen hat Ioris Leben ins pure Chaos gestürzt. Ein einfacher Wunsch von Iori kann Atrail die Geschehnisse der Welt verändern lassen. Gerade als wieder etwas Ruhe in seinen Alltag einkehrt, taucht Kanan auf, der ihm Atrail entreißen will. Er entfacht eine Schlacht um Atrail, die alles Menschenbekannte übersteigt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.58 MB
ISBN 9783963580888
AUTOR Goro Taniguchi, Akihiko Higuchi
DATEINAME Atrail - Mein normales Leben in einer abnormalen Welt 03.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Atrail – Mein normales Leben in einer abnormalen Welt. von Goro Taniguchi & Akihiko Higuchi . Der erste Manga, der mich mit seinem ausgefallenen Titel, zum Lesen überreden konnte. Das Cover lockte mich schon, aber der Titel gab den Ausschlag. Als ich dann den total coolen Klappentext gelesen hatte, war mir schon klar, das dieser Manga