Auf und zu, das kann ich schon!.pdf

Auf und zu, das kann ich schon!

Ritsch – ratsch! So leicht geht der Reißverschluss an der Jacke auf. Und all die anderen echten Verschlüsse auch: die Druckknöpfe am Pullover, die Schleife am Schuh, der Klettverschluss an der Kappe und der Schnappverschluss am Rucksack. Alle Kinder dürfen mitmachen. Besonders spannend: Die Verschlüsse verschließen die Seiten. Da heißt es: Aufgemacht! Schon erscheint das nächste Bild. So trainieren Kinder spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten, die sie brauchen, um sich selber anzuziehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.34 MB
ISBN 9783401088303
AUTOR Antje Flad
DATEINAME Auf und zu, das kann ich schon!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Auf und zu, das kann ich schon! von Antje Flad bei ... 07.03.2018 · Titel: Auf und zu, das kann ich schon! Verlag: Arena Verlag Seiten: 6. Die Geschichte des Buchs ist selbst für ein Bilderbuch schnell erzählt. Jeremias und Luisa zeigen und erzählen sich, was sie schon alles aufmachen können und am Ende wollen sie Verreisen spielen. Auf und zu, das kann ich schon! ist keine bemerkenswerte Geschichte