Begegnung.pdf

Begegnung

Es begegnen sich Ost und West: Ein erfolgreicher rumänischer Emigrant entsagt der Heimat, an die er sentimental gebunden ist, und entscheidet sich für den vielversprechenden Westen.Christa, eine junge Deutsche, befindet sich im Kampf mit der Erinnerung an die Securitate.Die Härte des Exils und die Wehmut der Erinnerungen potenzieren sich paradoxerweise gegenseitig.Das Buch ist ins Englische, Italienische, Spanische, Ungarische und Bulgarische übersetzt worden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.76 MB
ISBN 9783990292877
AUTOR Gabriela Adame¿teanu
DATEINAME Begegnung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

251 Kostenlose Bilder zum Thema Begegnung. 748 587 80. Fantasy Landschaft Ort der Begegnung - Englisch-Übersetzung – Linguee Wörterbuch Viele übersetzte Beispielsätze mit "Ort der Begegnung" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.