Bereit für die Zukunft, Ben?.pdf

Bereit für die Zukunft, Ben?

Kalt, so kalt …Es ist das erste und letzte Mal, dass Ben an das Jenseits denkt. Bald ist er erlöst. Bald ist er frei. Doch als er aufwacht, findet er sich in einer ungewissen, seltsamen Welt wieder.Das ist nicht das Jenseits.Das ist die Zukunft.Swantje Kautz, Tanja Melcher und Tanja Mumro gehen in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Sie besuchen seit Jahren die Schreibwerkstatt von Carmen Winter und kamen auf die Idee, ein Buch zu schreiben, um Erfahrungen zu sammeln. Die Schaffensphase hat zwei Jahre gedauert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.16 MB
ISBN 9783741852398
AUTOR Swantje Kautz, Tanja Melcher, Tanja Mumro
DATEINAME Bereit für die Zukunft, Ben?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Bereit für die City, bereit für die Zukunft. Der Opel Corsa verbindet Fahrspass für jeden Tag mit Technologien aus höheren Fahrzeugklassen.