Briefe an Du.pdf

Briefe an Du

Ich will Gedichte schreiben,die dich berührenwie meine Fingerspitzen deine Haut,deren Worte mit dem Klangdeiner Stimme spielenund Bilder in deinen Kopf malenaus den Farben meiner Seele.Diese Gedichte sind wie nie abgeschickte Briefe, die man in einer Schachtel auf dem Dachboden findet. Sie erzählen Geschichten, erlebte, erdachte, erträumte, und alle wahr auf ihre Weise. Dabei kann das angesprochene Du ganz verschieden sein. Jemand, den ich kenne oder gekannt habe. Ein lyrisches Du. Ich selbst. Oder auch du.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.63 MB
ISBN 9783748120483
AUTOR Claudia Müllerchen
DATEINAME Briefe an Du.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Briefe an Prominente. An Melanchthon in Wittenberg. Melanchthon soll Farbe bekennen. Wiewohl es mir schmerzlich und sehr verwunderlich ist, daß ich auf ... Briefe an mich, Hardcover, lieferbar, Bestellung online. Kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands.