Bring Your Own Device.pdf

Bring Your Own Device

Bring Your Own Device ist ein immer wieder angedachtes Thema innerhalb von Unternehmen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Herausforderungen aus den verschiedenen Bereichen als auch den möglichen Lösungen die von Unternehmen verwendet werden können. Herausforderungen ergeben sich aus den Anforderungen der Mitarbeiter, den Anforderungen der Unternehmen aber auch der rechtlichen Gegebenheiten. Eine Analyse der Sicherheit der Plattform wurde auf Basis von Android durchgeführt. Da es verschiedene Lösungen im Bereich BYOD Sicherheit gibt, wurde der erstellte Anforderungskatalog mit den Bereichen Mobile Device Management, Mobile Application Management, Cloud Sicherheitslösungen als auch anderen potentiellen Lösungen verglichen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.26 MB
ISBN 9783639677744
AUTOR Christian Herb
DATEINAME Bring Your Own Device.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Bring Your Own Device to Work: Balancing Data Protection, Employee Privacy, and Litigation Risks. By: John D. Bosco March 2, 2016. byod_(1). According to a  ... Nov 15, 2016 ... Of interest in the current educational climate are bring your own device (BYOD) approaches to provision where students bring their own ...