Coach, Your Marketing.pdf

Coach, Your Marketing

Dieses Buch bietet einen Brückenschlag zwischen Coaching- und Marketingwissen. Allein aus dem beruflichen Selbstverständnis heraus sind Coaches nicht die geborenen Selbstvermarkter. Sie wollen für andere da sein und müssen sich im Prozess selbst zurücknehmen. Die meisten würden am liebsten die Verantwortung für Ihre Neukundengewinnung abgeben. Doch selbst bei denen, die einsehen, dass sie eine Marketingstrategie entwickeln müssen, hapert es in der Regel mit der Umsetzung. Dabei sind doch gerade Coaches Kommunikationsprofis und Experten dafür, Widerstände und Hindernisse zu überwinden. Wie sich Coaching-Wissen für eine authentische Marketingstrategie nutzen lässt, u.a. darum geht es in diesem Buch.„Zum Thema Positionierung gibt es mittlerweile viele Bücher, doch die mindestens genauso wichtige Frage bleibt meist unbeantwortet: Wie kommuniziere ich meine Positionierung authentisch nach außen? – Diese Lücke schließen die Autorinnen Tanja Klein und Ruth Urban mit diesem kurzweiligen und inspirierenden Buch. Die beiden schöpfen dabei aus ihrer reichhaltigen Erfahrung als Marketing-Coaches. Die Fülle von Praxisbeispielen macht dieses Buch zu einem wertvollen Nachschlagewerk, von dem man sich immer wieder inspirieren lassen kann.“ – Aus dem Vorwort von Dirk W. Eilert

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.65 MB
ISBN 9783873878921
AUTOR Tanja Klein, Ruth Urban
DATEINAME Coach, Your Marketing.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Tanja Klein Athener Str. 1 53117 Bonn Telefon: 0228- 93494930 E-Mail: tanja[ät]coachyourmarketing[punkt]de USt-IdNr. der Firma KleinCoaching: DE267115551 Marketing für Coaches - Coaching-Magazin Portrait . Experten aus Coaching-Praxis und -Forschung gewähren biografische Einblicke. Im Interview sprechen sie über ihre fachlichen Hintergründe und den Weg ins Coaching, beschreiben die eigene Arbeit als Coach und nehmen Stellung zu aktuellen Fragen und Entwicklungen der Branche.