Conni kommt in die Schule.pdf

Conni kommt in die Schule

Conni ist schon ganz aufgeregt: Endlich kommt sie in die Schule! Wochenlang haben sich alle auf diesen Tag vorbereitet. Die Oma hat einen Ranzen und einen Turnbeutel gekauft, die Eltern viele Hefte und Stifte. Conni musste sich in der Schule anmelden, und sie war sogar beim Arzt. Der erste Schultag ist sehr aufregend. Conni freut sich: Es gibt gleich Hausaufgaben! Aber noch mehr freut sie sich darauf, die Schultüte auszupacken ... Dieses Bilderbuch bereitet alle Schulanfänger auf einen neuen, wichtigen Lebensabschnitt vor.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.55 MB
ISBN 9783551088468
AUTOR Liane Schneider, Eva Wenzel-Bürger
DATEINAME Conni kommt in die Schule.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Conni kommt in die Schule! Doch vorher muss noch viel passieren: ein neuer Ranzen muss her und viele Hefte und Stifte. Conni wird in der Schule ... 31. Juli 2018 ... Im ersten Hörspiel würde Conni lieber im Kindergarten bleiben, als sie hört, dass ihre Mutter sie für die Schule anmelden muss. Doch sie ist ... Conni kommt in die Schule (neu) / Conni backt Pfannkuchen, an album by Conni on Spotify.