Conversion-Optimierung.pdf

Conversion-Optimierung

97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex.André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik.In diesem Buch lernen Sie:* Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert* Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren* Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen* Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können* Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können* Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.79 MB
ISBN 9783868020663
AUTOR André Morys
DATEINAME Conversion-Optimierung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

02.06.2019, 15:01 Uhr. Um die Conversion auf einer Website zu erhöhen, können Seitenbetreiber viele ­verschiedene Faktoren optimieren. Wer Elemente, Inhalte und Budgets optimal einsetzen will Conversion-Optimierung - Praxismethoden für mehr ... Sehr gutes Buch zum Thema Conversion-Optimierung - und wie man seine Besucher auf der Webseite zum kaufen motiviert. Fachlich anspruchsvoll und trotzdem einfach verständlich. Gute Praxisbeispiele und auch nicht so "abgehoben" wie einige andere Bücher aus diesem Sektor. Habe es im Rahmen meines Studium gelesen und kann es, gerade im Vergleich